Samstag, 16. Juli 2011

Meine erste Tasche!

Kann Frau genug Handtaschen haben?! Meine persönliche Meinung: Nein! Und so "musste" ich förmlich einen Versuch wagen mir eine neue Handtasche zu nähen. ;-)
Es ist die durchaus bekannte Gretelie geworden. Ich war erstaunt wie einfach mir dies von der Hand ging. Es ist das erste Werk, dass beinahe fehlerfrei ist und darauf bin ich richtig stolz. Natürlich wurde die Tasche bereits ausgeführt ;-)

Kommentare:

  1. Wow... die sieht toll aus... wo hast du denn Stoff her, ich will auch *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)...der Stoff ist von IKEA ;) von der Dicke her also auch super geeignet für die Tasche!

    AntwortenLöschen
  3. aaah cool danke schön... ich glaub, dann muss ich mal bei Ikea vorbeischauen. Die Tasche sieht wirklich hammermäßig aus :)

    AntwortenLöschen