Samstag, 16. Juli 2011

Projekt Hose: Gescheitert! Oder: Auf der Suche nach der zweiten Tasche.

Nun ja was soll ich sagen. Ich habe von langer Hand geplant endlich mal was für mich zu nähen. Eine Hose sollte es also werden. Schön und gut. Schnittmuster ausgeschnitten, Stoff zugeschnitten und schon konnte es losgehen. Voller Motivation begann das Abenteuer...und voller Demotivation endete es. Woran das Projekt gescheitert ist fragt ihr euch?!
Tja, beim nähen der Taschen bemerkte ich, dass sich dies doch nicht als so einfach herausstellte wie gedacht. Überall waren diese Taschenbeutel im Weg...ständig hingen sie woanders rum...oben, unten, rechts, links...ich war verwirrt.
Irgendwie nähte ich das Ding "Hose" aber zusammen, mein Ehrgeiz war geweckt...und dann bei der Anprobe...mh, wo ist nur die zweite Tasche?!...Ihr fragt euch wo sie gelandet ist? Am PO! Ich hatte also eine Hose mit einer ganz gut gelungene Tasche am Ort wo sie hingehört und einer PO-Tasche.
Und so sieht sie aus:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen